AndersDo im Sommer

Der Sommer kommt, die Temperaturen sind schon da, aber das hei√üt noch lange nicht, dass wir Do!-Pause machen. ūüėČ

22. August andersDo!

In Innsbruck findet eine DO!nnerstagskundgebung der Frauen*vernetzung statt:
18:00 am Franziskanerplatz.

11. Juli andersDo!

Die Linzer Donnerstags Demo goes Picknick! Treffpunkt um 18:00 am Steinmetzplatzl / Donauuferstrand Urfahr. Bringt bitte etwas zum Essen, Trinken und eine Sitzgelegenheit mit. Wir freuen uns auf ein gemeinsames, vielfältiges, buntes Demo-Picknick.

In Innsbruck ist um 19 Uhr Treffpunkt im Waltherpark f√ľr eine √∂ffentliche Komiteesitzung „Donnerstag im Park„. Auch hier gilt, bringt Snacks, etwas zu Essen, Ideen mit!

4.7. andersDo!

In Berlin steigt eine Do!-Sause, die Soliklub #9 Umverteilungsveranstaltung ab 21 Uhr im Lauschangriff in der Rigaer Straße 103 in Friedrichshain.

AndersDo! Kontakte, Infos, Websites

Graz: Infos zu den Aktivitäten und Möglichkeit der Beteiligung via FB-Seite Fix zsam in Graz und hier auf unserer Website.

Linz: Infos und Kontakt auf Auch in Linz ist Donnerstag (FB) und √ľber die In Linz ist Donnerstag-Website.

St.Pölten: St. Pölten hat eine eigene Donnerstagsdemo-Website und FB-Seite.

Innsbruck: Weitere Infos und Kontaktm√∂glichkeiten nicht nur via der FB-Seite mir sein do! sondern auch √ľber die eigene Website Do Tirol.

Salzburg: F√ľr Salzburg werden Informationen und Kontakte √ľber die FB-Seite Solidarisches Salzburg und die Donnerstagsemo-Rubrik der Website organisiert.

Klagenfurt: Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf der FB-Seite der Donnerstagsdemo Kärnten und hier auf unserer Website.

Vorarlberg: Termine, Berichte und Kontakte zu den Sonntagsdemos im Ländle auf der FB-Seite Sonntagsdemonstrationen.

Berlin: Infos zu den Aktivitäten in Berlin auf der FB-Seite der Do Demos Berlin.

AndersDo! in den Monaten bisher