Do! in Kärnten

Demo für Verbot des Ustaša- & Nazi-Treffens in Kärnten/Koroška

Samstag, 18. Mai 2019 um 10:00 in Bleiburg/Pliberk am Bründlweg.

Wir wollen, dass in Bleiburg/Pliberk, in Kärnten/Koroška, in ganz Österreich und Europa keine Ustaša- & Nazi-Treffen stattfinden, sondern der demokratische, antifaschistische Grundkonsens der in unserem Staatsvertrag festgeschrieben ist und auf dem unser Europa nach 1945 aus den Ruinen wieder erbaut wurde, hochgehalten wird.

Mi zahtevamo, da v Pliberku, na Koroškem, v celotni Avstriji in Evropi ne bo već Ustaških srečanj, temveč demokratski antifašistični konzens, kateri je v Drżavni pogodbi zaznamovan. Na tem je naśa Evropa po 1945 iz razvaline spet zgradiva države.

Das ist eine Woche vor der EU-Wahl und gerade in Zeiten, in denen, wie sie Oskar Deutsch genannt hat, „die Nachfolger der Vorgänger der Nazis“, nicht nur in Österreich, wieder in Regierungsämtern sitzen, mehr als wichtig!

To je 1 teden pred EU volitvami, v času kot je Oskar Deutsch omenil da sedijo potomci od prednikov od Nacistov ne samo v Avstriji na vladi temveč povsod.

… hier der Link zur FB-Veranstaltung.

Kontakt:

Infos zu den Aktivitäten und Möglichkeit der Beteiligung via FB-Seite Donnerstagsdemo Kärnten.

Donnerstagsdemo Kärnten am 7. März

Treffpunkt Wörtherseemandl um 18:00. Weil die Würde aller Menschen wichtig ist!
Weil wir uns eine Regierung wünschen, die Demokratie und Verfassung respektiert.

… hier der Link zur FB-Veranstaltung.

Donnerstagsdemo Kärnten am 7. Februar

Treffpunkt 18:00. Diesmal marschieren wir vom Wörtherseemandl zum Bundessozialamt und hinterlassen dort unsere Forderungen FÜR eine soziale Gesellschaft!

… hier der Link zur FB-Veranstaltung.

Donnerstagsdemo Kärnten am 10. Jänner

Die erste Demo im neuen Jahr starten wir 18:00 beim Wörtherseemandl. Von dort aus marschieren wir durch Klagenfurt und statten der ÖVP-Parteizentrale einen Besuch ab und hinterlassen ihnen unsere Neujahrsbotschaften. Die Schlusskundgebung findet dann wieder beim Wörtherseemandl statt.

… hier der Link zur FB-Veranstaltung.

Donnerstagsdemo Kärnten am 6. Dezember

… hier der Link zur FB-Veranstaltung.

Donnerstagsdemo Kärnten am 8. November

Wir zeigen am 8.11.18 wieder, wofür wir aufstehen.
Weil die Würde aller Menschen wichtig ist!
Weil wir uns eine Regierung wünschen, die Demokratie und die Verfassung respektiert.

… hier der Link zur FB-Veranstaltung.