25. April Do!-Programm

Es ist unser 26. Do-Date und diesmal werden wir an Marcus Omofuma erinnern.

Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem PAZ Rossauer Lände, dem Polizeianhaltezentrum am Oskar-Morgenstern-Platz.

Von hier aus gehen wir in einer Demonstration über die Türkenstraße, die Hörlgasse, die Universitätsstraße und die 2er Linie zu einer Zwischenkundgebung am Platz der Menschenrechte vor dem Omofuma-Denkmal.

Die Abschlusskundgebung ist dann am Schillerplatz vor der Akademie der bildenden Künste.

Route der Donnerstagsdemo am 25. April in Wien.

Bittet Freund*innen, Bekannte und Familien, die auf der Route wohnen und/oder Geschäfte und Büros haben, aus dem zu Fenster winken, Musik zu machen, Fahnen zu schwenken und Transparente rauszuhängen! Helft mit, uns noch sichtbarer zu machen. Macht außerdem viel Spaß für alle Beteiligten. 😉

Das Programm folgt wie gewohnt am Mittwoch!

AndersDo!

Zu Donnerstagsdemos finden wir uns am 25. April auch in Graz und Innsbruck zusammen.

Do! am letzen April-Donnerstag.
„25. April Do!-Programm“ weiterlesen

Am 18. April ist wieder Donnerstag!

Am 18. April treffen wir zum 26. Do-Date und es wird wieder heißen: „Wir sind jetzt zusammen!

Aber auch: „Haltet den Dieb!” 💶💶💶

Während von der schon gekürzten Sozialhilfe auch noch die Spenden abgezogen werden und Hungerlöhne von € 1,50 für gemeinnützige Tätigkeiten von Asylwerber*innen bezahlt werden sollen, kriegen andere den Hals nicht voll.

„Am 18. April ist wieder Donnerstag!“ weiterlesen